Informationen zu aktuellen Terminen 2020

Aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie und den derzeitigen Bestimmungen fällt das Platz reinigen und die Abschlussversammlung 2020 aus.

Bleiben Sie alle gesund!

Schützenverein Steinfeld von 1845 e. V.

Aktuelle  Corona-Maßnahmen

Hier finden Sie die Anlage:

Öffnung Schützenhalle Steinfeld 03.09.20

Information zu den Vereinsmeisterschaften 2020

Kurzinfo zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften 2020

Die Vereinsmeisterschaften 2020 sind für das Wochenende vom 21. August 2020 - 23. August 2020 geplant gewesen.

Aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie können wir die diesjährigen Vereinsmeisterschaften leider nicht stattfinden lassen.

Die VM 2020 werden hiermit abgesagt.

Wir hoffen, dass sehr bald wieder alle Veranstaltungen in gewohnter Form stattfinden können.

Bleiben Sie gesund.

Heil Schützen

Schützenverein Steinfeld

von 1845 e. V.

Information zum Schützenfest 2020

Eine kurze Info zum geplatzten Schützenfest 2020

Wir haben uns in der Woche vor Ostern mit allen Standbetreibern auf dem Schützenplatz getroffen, u.A. auch wegen möglichen Änderungen zum Jubelfest(größeres Zelt; Umstellen der Stände usw.).

Weiterhin haben wir, wie schon in den Vorjahren, die Fähnchen, die Fahnenbänder für die Gastvereine und unsere Kompanien bestellt und die Sachen sind auch schon geliefert worden. Ebenso haben wir für das Kinderfest bereits die Spielsachen bestellt, auch vor dem Hintergrund der Lieferzeit, da diese Sachen meistens aus dem asiatischen Raum kommen. Alle diese Sachen werden nicht „schlecht“ und können daher auch im Schützenjahr 2021 ausgegeben werden.

Die Chronik zum Jubelfest werden wir jetzt „langsam“ fertigstellen, aber dennoch soll möglichst viel aus dem Schützenleben 2020 noch mit in die Chronik.

Wir haben fest damit gerechnet, das in den ca. 100 Tagen vor dem SF 2020 sich die allgemeine Lage normalisiert, Ruhe einkehrt und wir das Fest abhalten können!

LEIDER IST DAS NICHT SO GEKOMMEN!

Wir sind daher gezwungen, abzuwarten wann die Schützenhalle wieder geöffnet werden darf und größere Veranstaltungen wieder möglich sind.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, geben wir diese auch weiter!

Heil Schützen

Schützenverein Steinfeld

von 1845 e. V.

Information vom Schützenkreis Vechta

Verschiebung der GV der Sportschützen Steinfeld e.V.

Aufgrund der aktuellen Lage wird die GV der Sportschützen Steinfeld e.V. verschoben. Der Termin am 31.03.2020 wird somit nicht stattfinden. Ein neuer Ausweichtermin wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

Freundliche Grüße und bleiben Sie alle gesund!

Pokalschiessen der Kinder am 05. März 2020

Am 05. März 2020 fand das Pokalschießen der Kinder in der Schützenhalle Steinfeld statt. Zahlreiche Jungen und Mädchen nahmen mit großer Freude am Schießen teil.
Besonders möchten wir den Sieger/-innen des Pokalschießen gratulieren.

1. Finn Wollnik

2. Karl-Justus von Schemde

3. Louis Welp

Finn, Karl-Justus und Louis - Herzlichste Glückwünsche für euren grandiosen Erfolg.

Kompanieball Dörper

Und zum Abschluß der Kompanieballsaison wünschen wir der Kompanie Dörper und König Manni I mit seinem Thron recht viel Spaß in Clemis Festhalle!

PROST!!!

Einladung zur diesjährigen Generalversammlung des Schützenvereins