Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften 2023

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2023 können hier eingesehen werden. An insgesamt 3 Tagen haben zahlreiche Schützen:innen am KK- / LG-Schießstand ihr Können, um einen der ersten Plätze ihrer Altersklasse zu erlangen, unter Beweis gestellt. In spannenden Wettbewerben konnten wir vom 18.08 - 20.08.2023 viele glückliche Gewinner:innen ermitteln.

Ein besonderer Dank geht an alle freiwilligen Helfern:innen, die für einen sicheren und reibungslosen Ablauf, eine super Verpflegung und gemütliche Stimmung auf den Schemder Höhen gesorgt haben.

Allen Teilnehmern:innen ebenfalls ein großes Dankeschön - ohne die Teilnahme von zahlreichen Schützen:innen wäre eine solche Vereinsmeisterschaft nicht umsetzbar.

Allen Gewinnern:innen gratulieren wir zu den grandiosen Leistungen und tollen Ergebnissen!

Vereinsmeisterschaften 2023 - Ergebnisse
vms-2022-ergebnisse-gesamt.pdf

Vereinsmeisterschaften 2022

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2022 können hier eingesehen werden. An insgesamt 3 Tagen haben zahlreiche Schützen:innen am KK- / LG-Schießstand ihr Können, um einen der ersten Plätze ihrer Altersklasse zu erlangen, unter Beweis gestellt. In spannenden Wettbewerben konnten wir vom 19.08 - 21.08.2022 viele glückliche Gewinner:innen ermitteln.

Vereinsmeisterschaften 2022 - Ergebnisse
vms-2022-ergebnisse-gesamt.pdf

Die Vereinsmeisterschaften 2019

Vom 23. - 25. August 2019 fanden die Vereinsmeisterschaften in der Schützenhalle in Steinfeld statt. Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft sind hier aufgeführt.

Wir gratulieren allen Siegern/-innen recht herzlich zu diesen grandiosen Erfolgen!

In der Klasse Juniorinnen LG-Auflage gratulieren wir Saskia Barock zum ersten Platz.

In der Klasse Junioren LG-Auflage gratulieren wir Peter Abeln zum ersten Platz.

In der Klasse Junioren KK-Auflage gratulieren wir Nikos Gertsos zum ersten Platz.

In der Klasse Jugend weiblich LG-Auflage gratulieren wir Enya Vink zum ersten Platz.

In der Klasse Jugend männlich LG-Auflage gratulieren wir Aaron Vink zum ersten Platz.

In der Damenklasse LG-Auflage gratulieren wir Heike von Wahlde zum ersten Platz.

In der Damenklasse KK-Auflage gratulieren wir Ina Rommel zum ersten Platz.

In der Schützenklasse Herren LG-Auflage gratulieren wir Markus Stuke zum ersten Platz.

In der Schützenklasse Herren KK-Auflage gratulieren wir Markus Bergmann zum ersten Platz.

In der Altersklasse Damen LG-Auflage gratulieren wir Claudia Willert zum ersten Platz.

In der Altersklasse Damen KK-Auflage gratulieren wir Elke Olberding zum ersten Platz.

In der Altersklasse Herren LG-Auflage gratulieren wir Thomas Hausfeld zum ersten Platz.

In der Altersklasse Herren KK-Auflage gratulieren wir Peter Welp zum ersten Platz.

In der Klasse Seniorinnen LG-Auflage gratulieren wir Christa Bavendiek zum ersten Platz.

In der Klasse Seniorinnen KK-Auflage gratulieren wir Margret Brundiers zum ersten Platz.

In der Klasse Senioren LG-Auflage gratulieren wir Hans Petke zum ersten Platz.

In der Klasse Senioren KK-Auflage gratulieren wir Josef Kamphake zum ersten Platz.

Ebenso gratulieren wir allen Mannschaften, die bei der Vereinsmeisterschaft 2019 den ersten Platz erlangen konnten:

In der Schützenklasse LG-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Lehmden I.

In der Schützenklasse KK-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Lehmden I.

In der Damenklasse LG-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Eulinger I.

In der Damenklasse KK-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Steinfeld-Süd I.

In der Altersklasse Damen LG-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Eulinger I.

In der Altersklasse Damen KK-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Eulinger I.

In der Altersklasse Herren LG-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Graf von Spee I.

In der Altersklasse Herren KK-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Steinfeld-Süd I.

In der Klasse Seniorinnen LG-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Steinfeld-Süd I.

In der Klasse Seniorinnen KK-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Steinfeld-Süd I.

In der Klasse Senioren LG-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Steinfeld-Süd I.

In der Klasse Senioren KK-Auflage gratulieren wir der Mannschaft Graf von Spee I.

Vereinsmeisterschaften_2019_Ergebnisse_G