Archiv Schießergebnisse

Vereinsmeisterschaften 2022

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2022 können hier eingesehen werden. An insgesamt 3 Tagen haben zahlreiche Schützen:innen am KK- / LG-Schießstand ihr Können, um einen der ersten Plätze ihrer Altersklasse zu erlangen, unter Beweis gestellt. In spannenden Wettbewerben konnten wir vom 19.08 - 21.08.2022 viele glückliche Gewinner:innen ermitteln.

Ein besonderer Dank geht an alle freiwilligen Helfern:innen, die für einen sicheren und reibungslosen Ablauf, eine super Verpflegung und gemütliche Stimmung auf den Schemder Höhen gesorgt haben.

Allen Teilnehmern:innen ebenfalls ein großes Dankeschön - ohne die Teilnahme von zahlreichen Schützen:innen wäre eine solche Vereinsmeisterschaft nicht umsetzbar.

Allen Gewinnern:innen gratulieren wir zu den grandiosen Leistungen und tollen Ergebnissen!

Vereinsmeisterschaften 2022 - Ergebnisse
vms-2022-ergebnisse-gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 913.1 KB

Bei den Landesmeisterschaften 2019 in Bassum im Wettbewerb LG- Auflage bei den Senioren I erreichte Joachim Sommer mit 317,3 Ringen einen hervorragenden 3. Platz.

Wir Gratulieren für diese grandiose Leistung!

Bezirksmeisterschaft KK- Auflage 100 m in Hahn/Oldbg. im März 2019

Bei den Bezirksmeisterschaften im März 2019 in Hahn /Oldbg. wurde Franz-Josef Lamping mit herausragenden        317,7 Ringen Bezirksmeister im Wettbewerb KK- Auflage 100 m in der Altersklasse Senioren II.

Herzlichen Glückwunsch zur grandiosen Leistung!

Bei den Bezirksmeisterschaften 2019 erreichte Marlies Schöckemöhle im Wettbewerb KK- Auflage 50 m in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 3. Platz.                    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!

Bezirksmeisterschaften LG- Auflage in Oldenburg im Februar 2019

Bei den Bezirksmeisterschaften in der Altersklasse Seniorinnen I erreichte Claudia Willert mit 316,3 Ringen einen hervorragenden 2. Platz.

Ebenso in der Altersklasse Seniorinnen II stand Marlies Schockemöhle ihr nichts nach und erreichte ebenfalls einen hervorragenden 2. Platz mit 308,2 Ringen.

Herzliche Glückwünsche zu den hervorragenden Leistungen!

Vereinsmeisterschaften der Sportschützen 2019

Bei den Vereinsmeisterschaften der Sportschützen konnte Franz-Josef Lamping im Wettbewerb KK-Auflage, vor Markus Bergmann und Claudia Willert, den ersten Platz erlangen. Im Wettbewerb LG-Auflage erlangte Silvia Sommer, vor Marlies Schockemöhle und Joachim Sommer, den ersten Platz. Alle weiteren Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften können hier unten eingesehen werden.

Wir gratulieren Franz-Josef und Silvia zu diesen Top-Ergebnissen!

VM-Meisterschaften_Sportschuetzen_LG-Auf
Adobe Acrobat Dokument 55.3 KB