Die Ergebnisse der Schießsportgruppe

Meisterschaftsergebnisse des Schützenkreis Vechta e.V.

Alle Meisterschaftsergebnisse des Schützenkreis Vechta e.V. können Sie jederzeit auf der Homepage des Schützenkreises einsehen. Dort werden alle Ergebnisse der Kreis-/Bezirks-/Landesverbandsmeisterschaften sowie der Deutschen Meisterschaft aufgeführt. Ebenso sind dort alle Ergebnisse der Rundenwettkämpfe LG-Auflage und KK-Auflage aufgelistet.

Kreismeisterschaften 2021

Auch in diesem Jahr waren unsere Sportschützen sehr erfolgreich.

jeweils 3-fache Kreismeisterinnen wurden

Marlies Schockemöhle und Anja Bergmann

• Anja Bergmann belegte bei den Damen I in den Disziplinen LG- Auflage mit 318,6 Ringen;                                             KK- 100 m Auflage mit 313,5 Ringen und KK- 50m Auflage mit 301,0 Ringen jeweils den 1 Platz.
  • Marlies Schockemöhle belegte in der Seniorinnenklasse III in den Disziplinen: LG- Auflage mit 313,7 Ringen;             KK- 100m Auflage mit 308,9 Ringen und KK- 50m Auflage mit 303,1 Ringen jeweils den 1 Platz.
  • Silvia Sommer belegte in der Seniorinnenklasse I in den Disziplinen KK- 100m Auflage mit 312,7 Ringen den 2. Platz und KK- 50m Auflage mit 308,0 Ringen ebenfalls den 2. Platz.
  • Joachim Sommer belegte in der Seniorenklasse II in den Disziplinen KK- 100m Auflage mit 310,5 Ringen den 3. Platz  und KK- 50m Auflage mit 307,0 Ringen den 1. Platz.
  • Die Mannschaft der Disziplin KK- 50 m Auflage errang einen respektablen 3. Platz mit 905,3 Ringen in der Klasse  Senioren I vertreten durch Silvia und Joachim Sommer sowie Thomas Hausfeld.

Die Ergebnisse könnt ihr auf der Hompage des Schützenkreis Vechta nachlesen.

Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zu diesen besonderen Erfolgen!

Vereinsmeisterschaften der Sportschützen 2021

Bei den Vereinsmeisterschaften vom 01.09.2020 der Sportschützen konnte Franz-Josef Lamping mit 307,6 Ringe im Wettbewerb KK-Auflage, vor Silvia Sommer (303,5 Ringe) und Claudia Willert (299,9 Ringe), den ersten Platz erringen. Im Wettbewerb LG-Auflage errang Anja Bergmann mit 316,9 Ringe, vor Franz-Josef Lamping (316,2) Ringe und Joachim Sommer (315,5 Ringe), den ersten Platz. Alle weiteren Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften können hier unten eingesehen werden.

Wir gratulieren Anja und Franz-Josef zu diesen Top-Ergebnissen!

VM_Sportschuetzen_2021_LG-Auflage.pdf
VM_Sportschuetzen_2021_KK-Auflage.pdf

Kreismeisterschaften 2020

Auch in diesem Jahr waren unsere Sportschützen erfolgreich.

• Marlies Schockemöhle belegte in der Seniorenklasse III in den Disziplinen: LG, KK 50m und KK 100m jeweils den 1 Platz.
  • Silvia Sommer belegte in der Seniorenklasse I in den Disziplinen: LG den 1. Platz und KK 100m den 3. Platz
  • Claudia Willert belegte in der Seniorenklasse 0 in der Disziplin: KK 50m den 3. Platz
  • Franz-Josef Lamping belegte in der Seniorenklasse II in den Disziplinen: LG den 1. Platz und KK 100m den 2. Platz
  • Markus Bergmann belegte bei den Herren I in den Disziplinen: LG, KK 50m und KK 100m den 3. Platz

Die Ergebnisse könnt ihr auf der Hompage des Schützenkreis Vechta nachlesen

Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Vereinsmeisterschaften der Sportschützen 2020

Bei den Vereinsmeisterschaften der Sportschützen konnte Silvia Sommer im Wettbewerb KK-Auflage, vor Joachim Sommer und Franz-Josef Lamping, den ersten Platz erlangen. Im Wettbewerb LG-Auflage erlangte Markus Bergmann, vor Franz-Josef Lamping und Marlies Schockemöhle, den ersten Platz. Alle weiteren Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften können hier unten eingesehen werden.

Wir gratulieren Silvia und Markus zu diesen Top-Ergebnissen!

VM_SPS_KK-_Auflage_2020.pdf

VM_SPS_LG-Auflage_2020.pdf