Holthausen


Gründungsjahr 1953
Mitglieder  47 (Stand 2018)
   
Kompaniechef Ralf Wilberding
Stellv. Kompaniechef Jürgen Rawe
Kassenwart  
   
Fähnrich Michael Fortmann
Fähnrich Stefan Strzodka
Fähnrich Christian Gottkehaskamp


Was gibt's zu sagen - Grußwort des Kompaniechefs

Heil Schützen!

 

Im Vereinsleben des Schützenvereins ist die Kompanie Holthausen fest verankert. Wenn wir auch in den letzten Jahren auf eine gewisse Durststrecke im Bezug auf die Stellung eines Königs zurückblicken, so bin ich doch davon überzeugt, das wir schon bald wieder einen Herrscher stellen können. Das Besondere an unserer Kompanie ist, so glaube ich auch

die besondere Mischung von Jung und Alt. Eine Cliquenbildung ist unseren

Holthausener Schützen fremd und jeder ist herzlich willkommen bei uns dabei zu sein und sich wohlzufühlen. Denn am besten wird man ins Vereinsleben integriert, wenn man einfach da ist und mitmacht.

 

Allen Besuchern dieser Website wünschen wir von der Kompanie

Holthausen, viel Spaß beim Ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Wilberding




Was steht an in der Kompanie Holthausen

Datum Uhrzeit Veranstaltung
     
     
     
     

Die Geschichte der Kompanie Holthausen

Die Schützenkompanie Holthausen wurde im Juni 1953 auf einer

Versammlung bei der Gaststätte gr.Osterhues-Stärk gegründet. Zum ersten

Kompanie-Chef wählte die Versammlung Konrad Wagner. Viele weitere interessante Informationen finden Sie in hier downloadbaren Datei.

Download
Historie_Kompanie_Holthausen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.3 KB