Die Ergebnisse der Schießsportgruppe

Meisterschaftsergebnisse des Schützenkreis Vechta e.V.

Alle Meisterschaftsergebnisse des Schützenkreis Vechta e.V. können Sie jederzeit auf der Homepage des Schützenkreises einsehen. Dort werden alle Ergebnisse der Kreis-/Bezirks-/Landesverbandsmeisterschaften sowie der Deutschen Meisterschaft aufgeführt. Ebenso sind dort alle Ergebnisse der Rundenwettkämpfe LG-Auflage und KK-Auflage aufgelistet.

Kreismeisterschaften 2020

Auch in diesem Jahr waren unsere Sportschützen erfolgreich.

• Marlies Schockemöhle belegte in der Seniorenklasse III in den Disziplinen: LG, KK 50m und KK 100m jeweils den 1 Platz.
  • Silvia Sommer belegte in der Seniorenklasse I in den Disziplinen: LG den 1. Platz und KK 100m den 3. Platz
  • Claudia Willert belegte in der Seniorenklasse 0 in der Disziplin: KK 50m den 3. Platz
  • Franz-Josef Lamping belegte in der Seniorenklasse II in den Disziplinen: LG den 1. Platz und KK 100m den 2. Platz
  • Markus Bergmann belegte bei den Herren I in den Disziplinen: LG, KK 50m und KK 100m den 3. Platz

Die Ergebnisse könnt ihr auf der Hompage des Schützenkreis Vechta nachlesen

Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Vereinsmeisterschaften der Sportschützen 2020

Bei den Vereinsmeisterschaften der Sportschützen konnte Silvia Sommer im Wettbewerb KK-Auflage, vor Joachim Sommer und Franz-Josef Lamping, den ersten Platz erlangen. Im Wettbewerb LG-Auflage erlangte Markus Bergmann, vor Franz-Josef Lamping und Marlies Schockemöhle, den ersten Platz. Alle weiteren Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften können hier unten eingesehen werden.

Wir gratulieren Silvia und Markus zu diesen Top-Ergebnissen!

VM_SPS_KK-_Auflage_2020.pdf

VM_SPS_LG-Auflage_2020.pdf