Die Ergebnisse der Schießsportgruppe

Meisterschaftsergebnisse des Schützenkreis Vechta e.V.

Alle Meisterschaftsergebnisse des Schützenkreis Vechta e.V. können Sie jederzeit auf der Homepage des Schützenkreises einsehen. Dort werden alle Ergebnisse der Kreis-/Bezirks-/Landesverbandsmeisterschaften sowie der Deutschen Meisterschaft aufgeführt. Ebenso sind dort alle Ergebnisse der Rundenwettkämpfe LG-Auflage und KK-Auflage aufgelistet.

Vereinsmeisterschaften der Sportschützen 2020

Bei den Vereinsmeisterschaften der Sportschützen konnte Silvia Sommer im Wettbewerb KK-Auflage, vor Joachim Sommer und Franz-Josef Lamping, den ersten Platz erlangen. Im Wettbewerb LG-Auflage erlangte Markus Bergmann, vor Franz-Josef Lamping und Marlies Schockemöhle, den ersten Platz. Alle weiteren Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften können hier unten eingesehen werden.

Wir gratulieren Silvia und Markus zu diesen Top-Ergebnissen!

VM_SPS_KK-_Auflage_2020.pdf

VM_SPS_LG-Auflage_2020.pdf

Bezirksmeisterschaften KK-Auflage 50m Seniorinnen III des OSB im Mai 2019

Bei den am 05. Mai 2019 stattfindenden Bezirksmeisterschaften des Wettbewerbs KK-Auflage 50m Seniorinnen III erlangte Marlies Schockemöhle einen hervorragenden dritten Platz in ihrer Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an Marlies für diesen Erfolg.

v.l. Herr Erwin Sperveslage (Vizepräsident des OSB), Marlies Schockemöhle und Rita Mehl (Sportleiterin des OSB)

Siegerehrung Rundenwettkämpfe LG-Auflage Schützenkreis Vechta

Bei der Siegerehrung der Rundenwettkämpfe LG-Auflage des Schützenkreises Vechta in der Damenklasse konnten Helga Schlarmann, Sandra Arkenau und Heike von Wahlde (Steinfeld II) den Pokal für den ersten Platz in der 3. Kreisklasse mit großer Freude entgegennehmen.

Wir gratulieren Helga, Sandra und Heike recht herzlich zum ersten Platz!

Nordwestdeutsche Landesmeisterschaften LG-Auflage Senioren I im April 2019

Bei den nordwestdeutschen Landesmeisterschaften am 14. April 2019 in Bassum erlangte Joachim Sommer im Wettbewerb LG-Auflage Senioren I mit 317,3 Ringen den dritten Platz.

Wir gratulieren Joachim zum dritten Platz!

Joachim Sommer bei den nordwestdeutschen Landesmeisterschaften im April 2019

Bezirksmeisterschaften KK-Auflage 100m Senioren II des OSB im März 2019

Am 18. März 2019 fand die Bezirksmeisterschaft des OSB statt. In der Disziplin KK 100m Auflage ist Franz-Josef Lamping von den Sportschützen aus Steinfeld Bezirksmeister in der Klasse Senioren 2 geworden.

Wir gratulieren Franz-Josef zu diesem grandiosen Ergebnis!

Bezirksmeisterschaften LG/Auflage des OSB im Februar 2019

Am 02. & 03. Februar 2019 fanden die Bezirksmeisterschaften des OSB statt. Insgesamt haben acht Sportschützen aus Steinfeld teilgenommen. Die Klasse Senioren 0 haben in Oldenburg geschossen und die Klasse Senioren 1 und 2 haben in Etzhorn geschossen. Bei den Senioren 0 hat Claudia Willert den 2. Platz erlangt. Marlies Schockemöhle schaffte es, den 2. Platz in der Klasse Senioren 2 zu erlangen. Damit stellte der SSV Steinfeld zwei Damen auf das Treppchen - wir gratulieren Claudia und Marlies zu diesem tollen Erfolg!

Die gesamten Ergebnislisten Einzel/Mannschaft finden Sie weiter unten.

Die Fotos sind freundlicherweise von Marlies Schockemöhle zur Verfügung gestellt worden.